Die Mitglieder des MC-Black-Hats trauern um ihren Kumpel und Freund Schorre, der auf einer gemeinsamen Motorradtour durch Korsika am 1.10.2018 aus unserer Gemeinschaft gerissen wurde.

Schorre oder "Bagger Opa", wie er so oft von uns genannt wurde, war über 20 Jahre ein aktives Mitglied in unserem Motorradclub. Motorradfahren war sein liebstes Hobby und auch noch mit über 70 Jahren zeigte er manchen "Jungen" was er drauf hatte.

Wir sind tief erschüttert über seinen Tod und werden ihn alle sehr vermissen.

Schorre, es wird die Zeit kommen, in der wir uns nicht nur an Dich erinnern, sondern auch ein Glas auf Dich trinken. Wir werden lachen und alte Geschichten erzählen und dafür sorgen, dass wir Dich nicht vergessen!

© 2016 MC Black Hats Kellmünz e.V.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now